Kreditorenbuchhalter (m/w)

Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Düsseldorf

Dienstleistungen

Düsseldorf

Kreditorenbuchhalter (m/w) Reed Exhibitions Deutschland GmbH Düsseldorf Vollständige Bearbeitung der Eingangsrechnungen; Erstellung von Zahlläufen und Bearbeitung von Schecks.

Organisiert Jährlich Mit 3500 Mitarbeitern über 500 Messen In 43 Ländern Und Ist Damit Der Weltweit Größte Veranstalter Von Messen Ausstellungen Und Kongressen Mit Ca 120 Mitarbeitern Veranstalten Wir - - Vom Standort Düsseldorf Aus 10 Messen Pro Jahr In Ganz Viele Dieser Messen Sind Welt- Oder Leitmessen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Flexiblen   Kreditorenbuchhalter (m/w)   Aufgaben: Vollständige Bearbeitung Der Eingangsrechnungen Erstellung Von Zahlläufen Und Bearbeitung Von Schecks Inventur Und Pflege Des Anlagevermögens Erstellung Von Monatlichen Statistiken Pflege Der Kreditoren Korrespondenz Und Andere Administrative Aufgaben Vorbereitende Arbeiten Für Den Monatsabschluss Unterstützung Der Anderen Buchhaltungsbereiche Bei Bedarf   Sie Bieten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Erste Erfahrung Im Buchhaltungsbereich - Gerne Geben Wir Auch Berufsanfängern Eine Chance Gute Auffassungsgabe Eine Engagierte Und Belastbare Persönlichkeit Mit Selbstständiger Strukturierter Und Teamorientierter Arbeitsweise Die Für Diese Aufgabe Notwendige Sorgfalt Und Genauigkeit Sowie Freude Am Umgang Mit Menschen Sichere Englischkenntnisse (wort Und Schrift) Sowie Pc-kenntnisse (ms Office)   Wir Bieten: Attraktive Rahmenbedingungen In Einem Internationalem Arbeitsumfeld Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Umfassende Einarbeitung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühest Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhalter Buchhaltung Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungsprüfung Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Monatsabschluss Jahresabschluss Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhalter Buchhaltung Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungsprüfung Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Monatsabschluss Jahresabschluss Kreditorenbuchhalter (m/w) Vollständige Bearbeitung Der Eingangsrechnungen Erstellung Von Zahlläufen Und Bearbeitung Von Schecks Düsseldorf Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhalter Buchhaltung Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungsprüfung Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Monatsabschluss Jahresabschluss

Teamleiter Database Management (w/m)
   Reed Exhibitions Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Teamleiter Database Management (w/m)

Projektassistent/-in im Team Business Development

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Stralendorf)

Ausbildung zum Oberflächenbeschichter (m/w/d)
   Pieper Oberflächentechnik GmbH (Hermsdorf)

Instandhaltungsschlosser (m/w/d)
   ELEKTRO-THERMIT GMBH und CO. KG - A GOLDSCHMIDT COMPANY (Halle (Saale))